Das Problem

Unser Meer und unsere Wasserwege sind in Schwierigkeiten.

Quelle: Wie die Meeresverschmutzung den Menschen beeinflusst – Grafik des Teams von DIVE.in.
Quelle: DIVE.in

Sieh dir diese Videos an, um eine bessere Vorstellung von den Problemen zu bekommen.

Mache mit und nimm an einer unserer Kampagnen teil

Nächste Veranstaltung

MI, 30. JANUAR 2019

Unsere allerersten "Blue Drinks" Event!

Der Ort wird noch bestätigt, aber erwarten Sie einen kurzen Willkommensgruß und eine Einführung in unsere Februar-Kampagne, ein kurzes informatives Gespräch und dann freie Zeit zum Mischen, Treffen und Motivieren!

Neueste News

Wie unangebracht, diesen Planeten Erde zu nennen, wenn er ganz klar der Ozean ist.

- Arthur C. Clarke

Wasser und Luft, die beiden essentiellen Flüssigkeiten, von denen alles Leben abhängt, sind zu globalen Mülleimern geworden.

- Jacques Yves Cousteau

Kein Wasser, kein Leben. Kein Blau, kein Grün.

- Sylvia Earle

Der Ozean ist wie ein Girokonto, bei dem jeder abhebt, aber niemand eine Einzahlung macht. Das ist es, was wegen der Überfischung passiert.

- Enric Sala

Ich sage dir, was mir Angst macht, ist aus Plastik. Plastiktüten und Plastikflaschen und diese Sachen. Warum muss mein Wasser in einer blutigen Plastikflasche sein? Die Deponie und der Ozean?

- Helen Mirren